+43 316 832630     info@chic-ethic.at
Nachhaltige bio-faire Jeans von Kuyichi in Graz

Chic Ethic: Dein Store für KUYICHI in Graz

Kuyichi Bildmarke Logo
KUYICHI bietet bei Chic Ethic höchste Expertise in allen Jeans-Fragen. Das Label produziert Slow Fashion aus Überzeugung. Die Schnitte und Modelle sind All-Time-Classics, halten viele, viele Jahre und bleiben auch nach mehreren Saisonen noch in Mode. Deshalb ist KUYICHI unser verlässlicher Partner für bio-faire Denim Produkte - und das schon seit vielen Jahren.
 
Die Reise von KUYICHI begann im Jahr 2000 in Peru, als die heutigen Gründer begannen, die Baumwollindustrie zu erkunden. Schockiert über die Umweltverschmutzung und Armut, begann der Wunsch nach Verbesserung. Bereits von Anfang an hat sich das faire Label auf Jeans spezialisiert. Und das mit Erfolg: Denims von KUYICHI sind in der Fair Fashion Welt längst kein Geheimtipp mehr!

Unsere Lieblinge von KUYICHI

Unsere Stores in Graz

KUYICHI bei Chic Ethic

KUYICHI Jeans zum Anprobieren warten auf dich im Chic Ethic Store in der Bürgergasse und am Tummelplatz in Graz!

Auch in unserem Onlineshop wirst du auf der Suche nach deiner neuen Lieblingsjeans von KUYICHI bestimmt fündig.

Wir freuen uns auf dich in unserem Fair Fashion Store! Schreibe uns deine Nachricht, wenn du etwas bestellen möchtest.

Besuch uns!

Besuch uns!

Noch viel mehr aktuelle Teile von Kuyichi findest du in den lokalen Stores in Graz:

Noch viel mehr aktuelle Teile von Kuyichi findest du in den lokalen Stores in Graz:

Kuyichi am Tummelplatz

Men & Unisex in der Bürgergasse

Kuyichi am Tummelplatz:

Men & Unisex in der Bürgergasse:

KUYICHI - Pure Production für bio-faire Jeans

KUYICHI mag es klar und transparent.
 
Transparenz ist der erste Schritt zu einer nachhaltigen Lieferkette. Alle Partner der gesamten Kette werden explizit genannt - so weiß man, wo die Produkte hergestellt werden, alle Produktionsschritte können nachvollzogen und ständig verbessert werden. Kuyichis Lieferanten sind dem Transparenzversprechen verpflichtet und bei der Open Apparel Registry angemeldet.

Zudem veröffentlicht KUYICHI regelmäßig einen aktuellen Nachhaltigkeitsbericht.

 

Zertifizierungen

Jeans von KUYICHI sind mit dem derzeit hochwertigsten Textil-Siegel GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert. Außerdem erfüllt KUYICHI die Kriterien für OCS (Organic Content Standard) und ist stolzes Mitglied der FWF (Fair Wear Foundation).

GOTS
Fair Wair Foundation Siegel
Organic Content Standard Logo
Nachhaltige bio-faire Mode von Kuyichi in Graz

Pure Goods

KUYICHI Logo
Nachhaltiges bio-faires Jeanshemd von Kuyichi in Graz
Nachhaltige bio-faire Mode von Kuyichi in Graz
Nachhaltige bio-faire Jeansmode von Kuyichi in Graz

Sustainability is not just a trend, it is our mission

KUYICHI Logo

Die KUYICHI Kollektion - nachhaltig in Graz

Durch die Reduzierung des Wasserverbrauchs im Produktionsprozess, schonende Bleichverfahren für den „Used-Look“ und die Verwendung recycelter Bio-Baumwolle trägt Kuyichi viel zur Ökobilanz bei.