+43 316 832630     info@chic-ethic.at

Dein Job bei Chic Ethic in Graz

Wir suchen ab 01.09.2023:

Verkäufer*in, Modeberater*in für hochwertige Mode

Teilzeit oder Vollzeit: 32-38,5h/Woche

Liebst du hochwertige Mode und gutes Design? Ist “Nachhaltigkeit” ein Thema, das dir wichtig ist? Wenn ja, dann bist du richtig bei uns!

Chic Ethic hat sich mit Leib und Seele gutem Design, nachhaltiger Qualität und dem bio-fairen Handel verschrieben. Bei uns gibt es bio-faire Fashion, Accessoires und Handwerksprodukte von sorgfältig ausgewählten Produzent*innen. Wir sind begeistert von unseren hochwertigen Produkten und deren Hintergrund. Und wir machen unsere Arbeit, weil wir seit vielen Jahren überzeugt sind, dass Fairness und Bio-Produktion Sinn machen. Willst du uns dabei unterstützen?

Hast du Freude an der Beratung?

Dann bist du richtig in unserem Team! Als Modeberater*in bei Chic Ethic bist du in Kontakt mit anspruchsvollen Kund*innen, die sich von dir eine freundliche, kompetente Beratung wünschen. Daher ist es uns wichtig,

  • dass du Verkaufserfahrung mitbringst und den Verkauf von Mode liebst,
  • Freude an der Beratung hast,
  • ausgezeichnet Deutsch sprichst,
  • und fairen Handel und biologische Produkte so großartig findest wie wir.

Suchst du einen schönen Arbeitsplatz im Zentrum von Graz?

Wir lieben unseren schönen Arbeitsort im Herzen von Graz am Tummelplatz. Er befindet sich mitten im Zentrum, gleich neben dem Jakominiplatz. Und wir haben ein großartiges und engagiertes Team, das dir den Start in die Chic Ethic Welt sehr leicht machen wird!

Welche Arbeitszeiten erwarten dich? Wann kannst du starten? Wo arbeitest du?

Beim Arbeitsumfang sind wir etwas flexibel: du kannst bei uns zwischen 32 und 38,5 Stunden pro Woche arbeiten. Ideal für uns wäre es, wenn du Anfang September 2023 bei uns startest. Es kommt uns aber nicht auf eine Woche früher oder später an. Die Bereitschaft mit den Kolleg*innen abwechselnd Samstagsdienste zu machen, wird vorausgesetzt. Du arbeitest in unserem Hauptgeschäft am Tummelplatz 9.

Wer ist deine Dienstgeberin?

Du bist bei einem Grazer Familienunternehmen angestellt, nämlich der Chic Ethic Handels GmbH, vertreten durch Hélène und Andreas Reiter-Viollet. (Chic Ethic / Tummelplatz 9 / 8010 Graz / www.chic-ethic.at)

Was verdienst du?

Wir bieten eine Anstellung und Entlohnung nach KV (Kollektivvertrag) Handel 2023; Einstufung in Beschäftigungsgruppe C. Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter*in im Bereich „Verkauf“ beträgt 2000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung sind wir bereit, mehr zu zahlen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Bitte übermittele uns deine aussagekräftigen Unterlagen inklusive

  • Motivationsschreiben

  • Lebenslauf mit Foto

  • Telefonnummer

per Mail mit dem Betreff "Bewerbung Verkauf" an bewerbung@chic-ethic.at