+43 316 832630     info@chic-ethic.at

Dein Job bei Chic Ethic

Stelle bereits vergeben.

Wir suchen ab 01.05.2023:

Mitarbeiter*in für den Aufgabenbereich „Warenverarbeitung und Lager-Logistik“

Vollzeit oder Teilzeit: 32 – 38,5 Std./Woche

Hast du Freude am Organisiern, Räumen und Ordnung schaffen? Arbeitest du gerne selbständig und bewegst Du dich gerne?

Im Bereich „Warenverarbeitung und Lager-Logistik“ organisierst du die Produkte, die täglich bei uns ankommen. Du arbeitest Hand in Hand mit den Verantwortlichen im Einkauf und mit dem Verkaufsteam.

Die Arbeit umfasst die Entgegennahme der gelieferten Waren; das Auspacken, Prüfen, Bepreisen und das richtige Lagern der Waren; die Kommunikation mit dem Einkauf und dem Verkauf; das laufende Räumen, Sortieren und Organisieren zur Verbesserung der Lager-Logistik; das Einfordern von Ordnung im Lager gegenüber den Kolleg*innen; die Durchführung von Inventuren und das Vorbereiten von Lagerabverkäufen. Dabei arbeitest du mit diversen Computerprogrammen, wie zum Beispiel einem Warenwirtschaftsprogramm, das du bei uns kennenlernst.

Ziel deiner Arbeit ist es, über das ganze Jahr einen möglichst effizienten und unterbrechungsfreien Ablauf der Warenverarbeitung und -lagerung zu organisieren. Deine Arbeit ist vielfältig und abwechslungsreich. Du kannst weitgehend selbständig arbeiten und du bist eher mehr in Bewegung und weniger am Computer.

Das ist Chic Ethic

Chic Ethic hat sich mit Leib und Seele gutem Design, nachhaltiger Qualität und dem bio-fairen Handel verschrieben. Bei uns gibt es bio-faire Fashion, Accessoires und Handwerksprodukte von vielen ausgesuchten Produzent*innen. Wir sind begeistert von unseren Produkten und deren Hintergrund. Und wir machen unsere Arbeit, weil wir seit vielen Jahren überzeugt sind, dass Fairness und Bio-Produktion Sinn machen. Willst du uns dabei unterstützen?

Suchst du einen schönen Arbeitsplatz im Zentrum von Graz?

Wir lieben unseren schönen Arbeitsort im Herzen von Graz am Tummelplatz. Du befindest Dich mitten im Zentrum, gleich neben dem Jakominiplatz.

Welche Arbeitszeiten erwarten dich? Wann kannst du starten? Wo arbeitest du?

Beim Arbeitsumfang sind wir flexibel und richten uns nach deinen Wünschen: du kannst bei uns zwischen 32 und 38,5 Stunden pro Woche arbeiten. Ideal für uns wäre es, wenn du Anfang Mai 2023 bei uns startest. Du arbeitest vor allem in unserem Hauptgeschäft am Tummelplatz 9.

Wer ist deine Dienstgeberin?

Du bist bei einem Grazer Familienunternehmen angestellt, nämlich der Chic Ethic Handels GmbH, vertreten durch Hélène und Andreas Reiter-Viollet. (Chic Ethic / Tummelplatz 9 / 8010 Graz / www.chic-ethic.at)

Was verdienst du?

Wir bieten eine Anstellung und Entlohnung nach KV (Kollektivvertrag) Handel 2023; Einstufung in Beschäftigungsgruppe C. Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter*in im Bereich „Warenverarbeitung und Lager-Logistik“ beträgt 2000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5h/Woche).

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Bitte übermittele uns deine aussagekräftigen Unterlagen inklusive

  • Motivationsschreiben

  • Lebenslauf mit Foto

  • Telefonnummer

per Mail mit dem Betreff "Bewerbung Lager" an bewerbung@chic-ethic.at