Chic Ethic: Dein Store für ARMEDANGELS in Graz

Armedangels Bildmarke Logo

ARMEDANGELS ist bereits seit über 10 Jahren einer der beliebtesten Fair Fashion Brand im Chic Ethic Store in Graz. Wir waren von Anfang an von der Qualität und dem modischen Stil der bio-fairen Marke überzeugt - und freuen uns, dass ARMEDANGELS mittlerweile zu einer der größten Fair Fashion Brands weltweit angewachsen ist.

Die modischen Styles und das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis haben Marke ARMEDANGELS in die royale Liga der Fair Fashion katapultiert. Somit ist ARMEDANGELS aus unserem Store in Graz nicht mehr wegzudenken! 

Unsere Lieblinge von ARMEDANGELS

Unser Store in Graz

Armedangels bei Chic Ethic

Unsere Mission ist die besten Teile von Armedangels für dich zu finden. Mit Passion gelingt uns, dass du dein neues Lieblingsteil bekommst.

Die schönste und größte Auswahl von ARMEDANGELS Produkten erwartet dich im Chic Ethic Store am Tummelplatz in Graz!

Schau dir auch mal in unserem Onlineshop einen kleinen Teil der ARMEDANGELS Kollektion an, die wir vor Ort haben. Wir freuen uns über deinen Besuch in unserem Fair Fashion Store, oder deine Nachricht an uns, wenn du etwas bestellen möchtest.

Armedangels nachhaltige bio-faire Mode in Graz
Armedangels nachhaltige bio-faire Mode in Graz
Armedangels nachhaltige bio-faire Mode in Graz
Armedangels nachhaltige bio-faire Mode in Graz

ARMEDANGELS - die größte Auswahl an bio-fairer Mode in Graz

Bereits seit Jahren ist ARMEDANGELS ein großer Fair Fashion Player - und trotzdem noch winzig im Vergleich zu konventionellen Modekonzernen. Sie waren unter den ersten, die bio-faire Mode jung, frech und modern gemacht haben. Ihre Kampagne „Made by Humans“ ist legendär. Das Unternehmen nutzt seine internationale Popularität zur Aufklärung über die katastrophalen Zustände in der konventionellen Textilindustrie - gleichzeitig bietet es eine große Auswahl an modischen, öko-fairen Alternativen.

"Wir machen nicht einfach nur Mode - Wir bringen Veränderung!" - Das ist das Credo von ARMEDANGELS, denn die faire Modemarke hat es sich zum Ziel gesetzt, wirklich etwas zu verändern. Das Unternehmen engagiert sich in vielen Bereichen:

  • Kampf gegen die Klimakrise und Engagement in der Klimapolitik
  • Unterstützung von NGOs und Initiativen zur Bekämpfung der Umweltkrisen
  • Recycling-Produkte aus Textil-Abfällen
  • Forschung an neuen Technologien
  • Förderung der Biodiversität von bewirtschafteten Böden
  • Umstieg für Kleinbauer*innen auf biologische Baumwollproduktion
  • Kampf gegen die Ausbeutung von Textil-Arbeiter*innen

Zertifizierungen

Gut zu wissen: die gesamte Kollektion ist Peta-zertifiziert vegan!

Die Produkte sind mit dem GOTS Siegel (Global Organic Textile Standard) ausgezeichnet - somit ist nicht nur die organische Herstellung, sondern auch der ethische Hintergrund garantiert.

Armedangels außerdem ein berühmtes Mitglied der Fair Wear Foundation.

GOTS
Fair Wear Foundation
Peta Approved Vegan
Armedangels nachhaltige bio-faire Mode in Graz

"We are great together."

ARMEDANGELS Logo
Armedangels nachhaltige bio-faire Mode in Graz
Armedangels nachhaltige bio-faire Mode in Graz
Armedangels nachhaltige bio-faire Mode in Graz

"We are not here to make fashion. We are here to make change."

ARMEDANGELS Logo

Die ARMEDANGELS Kollektion - nachhaltig in Graz

Vor allem, aber nicht nur bei organischen Denims ist auf die faire Mode von ARMEDANGELS Verlass - denn die bio-fairen Jeans werden garantiert ohne toxische Inhaltsstoffe und nachhaltig produziert. Die Denim-Produkte sind, wie die gesamte Kollektion (außer Woll-Produkte) Peta-zertifiziert vegan.

Auch die bedruckten T-Shirts mit lässigen Prints, die modischen Pullis und Sweater aus Bio-Baumwolle und Bio-Wolle sowie die klassische Basic-Loungewear für zuhause sind mittlerweile zu ARMEDANGELS Klassikern geworden.